zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Dr. Kneip Haus Bad Honnef, Bad Honnef / Rhein Stationäre Pflege

Alle Standorte der Gruppe:
Dr. Kneip
Dr. Kneip GmbH Senioren- und Behindertenbetreuung am Kurpark
Luisenstr. 27
53604 Bad Honnef / Rhein
Tel.:0 22 24 - 1 80 90
Fax:0 22 24 - 1 80 92 22
Web:http://www.dr-kneip-pflege.de/...
Die »Senioren- und Behindertenbetreuung am Kurpark« wurde im November 1992 als Betreuungszentrum und neues Zuhause für pflegebedürftige Mitmenschen von dem Ehepaar Dr. Kneip gegründet und wird seit 2005 in zweiter Generation von Frau Daniela Kneip geführt. Im Jahr 2004 erfolgten umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen. Unser Alten- und Pflegeheim liegt nahe dem Zentrum der Stadt Bad Honnef, dem reizvollen Kurort am Fuße des Siebengebirges. Nahegelegene Parkanlagen laden zum Verweilen und Flanieren ein. Alle öffentlichen Einrichtungen sowie Arztpraxen, Apotheken, Geschäfte etc. sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Aber auch die umliegenden Landschaften als auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind durch die ausgezeichnete Verkehrsanbindung leicht zu erreichen. Das Pflegekonzept ist so einfach wie überzeugend:Wir tun alles, damit sich unsere Bewohner bei uns wohlfühlen. In einer gepflegten, familiären Atmosphäre sorgen wir für eine liebevolle und einfühlsame Betreuung. Dazu gehört die individuelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner, aber auch eine aktive Freizeitgestaltung und geselliges Beisammensein.
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
sehr gut (5,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen
0
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
1
Vertrauensfaktor Vertrags- bzw. Referenznummer Grün = Der Bewertende hat die vom Pflegeanbieter erhaltene Vertrags- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Vertragsverhältnis bestätigt. Die Vertrags- bzw. Referenznummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Pflegeanbieter abgeglichen werden.
1
Vertrauensfaktor Mehrfacherfahrung Grün = Der Bewertende hat seit mehr als einem Jahr Leistungen bei dem Pflegeanbieter in Anspruch genommen - und kennt diesen daher besonders gut. Sein Vertragsstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
1
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Pflegeanbieter geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Pflegeanbieter sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
0
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat bei Facebook ein »Posting« hinterlassen, mit dem er auf seine Bewertungsabgabe auf unserem Portal hinweist. Damit bringt er zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz bei Pflegeanbietern unterstützt.
54,54,2543,753,5
     
4,04Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Pflegeanbieters dar. Mehr erfahren
Sie können diesen Pflegeanbieter hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Letzte Einzelbewertungen
5,0
Langzeit (körperl.)
Pflegegrad 2
Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit der Pflege und fühle mich hier sehr wohl.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Vertrags- bzw. Referenznummer Grün = Der Bewertende hat die vom Pflegeanbieter erhaltene Vertrags- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Vertragsverhältnis bestätigt. Die Vertrags- bzw. Referenznummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Pflegeanbieter abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Mehrfacherfahrung Grün = Der Bewertende hat seit mehr als einem Jahr Leistungen bei dem Pflegeanbieter in Anspruch genommen - und kennt diesen daher besonders gut. Sein Vertragsstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Pflegeanbieter geäußert. Im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Pflegeanbieter sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat bei Facebook ein »Posting« hinterlassen, mit dem er auf seine Bewertungsabgabe auf unserem Portal hinweist. Damit bringt er zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz bei Pflegeanbietern unterstützt.
Michael K. (Pflegebedürftige)

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Bewertungen von Pflegeanbietern folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.